zeichentrickfilme dingo pictures
kleiner roboter
delfin
 


Atlantis

Petros, der kleine Fischerjunge macht einen ganz besonderen Fund. Beim Spielen am Strand entdeckt er eine Flaschenpost. Mit Hilfe seines Opas gelingt es ihm die merkwürdigen Zeichen auf dem Papier zu entziffern.
„Mit diesem Plan können wir Atlantis finden!,“ ruft Opa begeistert. „Atlantis ist eine versunkene Stadt,“ erklärt er seinem Enkel. „Schon seit ewigen Zeiten versuchen die Menschen diese Stadt zu finden, aber bisher ist es noch keinem gelungen.“
Gemeinsam machen sich Petros, sein Hund Uzo und Opa auf die abenteuerliche Reise nach der versunkenen Stadt. Doch ohne die Hilfe eines klugen Delphins hätte das Abenteuer schon bald ein Ende gefunden.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 44 min, Ausschnitt ca.1 min)

Diesen Film können Sie in unserem Shop erwerben. Zum Shop »



 
     www.opencube.com