zeichentrickfilme dingo-pictures
dalmatiner
butcher
 
 


... noch mehr Dalmatinern

Die drei kleinen Dalmatiner lebten bei einer alten Dame etwas außerhalb der Stadt. Eines Tages hörten sie, wie der Nachbar von einem Markt erzählte, auf dem es Lebkuchen, Zuckerwatte und viele andere Leckereien gab. „Lebkuchen“, strahlte Krümel. „Unsere alte Dame isst doch so gerne Lebkuchen!“ „Ich auch“, sagte Tüpfelchen.
„Wir gehen auf den Markt und holen ein Lebkuchenherz“, schlug Krümel vor. „Und dann schenken wir es unserer alten Dame zum Geburtstag.“
Der Händler auf dem Markt aber hatte gar kein Verständnis für drei kleine Dalmatiner, die einfach seine Lebkuchenherzen einsteckten wollten. Er rief die Polizei und ließ die Hunde in ein Tierheim bringen. Nur Tüpfelchen konnte entkommen und sie beschloss ihre Freunde zu befreien.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 45min, Ausschnitt ca.1 min)



 
     www.opencube.com