Zeichentrickfilme dingo-pictures
flugdrachen
kleiner dino
 
 


Im Land der Dinosaurier

Es konnte nicht mehr lange dauern, dann würde das Dinosaurierjunge schlüpfen. Endlich knisterten die Schalen. „Es ist ein Junge“, rief der Dinosauriervater glücklich.
Bald schon spielte der kleine Dino mit den anderen Dinosaurierkindern und traute sich immer weiter von Zuhause weg. Eines Tages aber - der kleine Dinosaurier war zu Besuch bei Freunden - fing die Erde zu beben an. Und gleich darauf brach der Vulkan aus. Der kleine Dino musste warten bis der Vulkan sich wieder beruhigt hatte, erst dann konnte er nach Hause laufen. Doch als er dort ankam erschrak er. Alles war zerstört. Von seiner Familie keine Spur. „Ich muss sie wiederfinden“, schluchzte er. Es war der Anfang einer langen und abenteuerlichen Suche.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 45min, Ausschnitt ca.1 min)

Diesen Film können Sie in unserem Shop erwerben. Zum Shop »



 
     www.opencube.com