zeichentrickfilme dingo-pictures
kleines Reh
eichhörnchen
 
 


Goldie - Abenteuer im Zauberwald

Alle Tiere im Zauberwald freuen sich, ein kleines Reh wurde geboren. Schnell lernt es laufen und springen. Und weil es immer lustig und freundlich ist, wird es von allen Tieren geliebt. Sein bester Freund ist Wuschel, das Eichhörnchen. Jeden Tag durchstreifen die beiden ihren Wald und hören den Geschichten zu, die die alten Bäume erzählen.
Eines Abends aber, als Goldie nach Hause kommt, ist niemand da der auf sie wartet. Das ist noch nie vorgekommen. Goldie sucht überall, aber die Eltern sind nirgends zu finden.
Nach und nach wird der ganze Zauberwald von Goldies Traurigkeit angesteckt. Eines Tages kommt ein fremder Bär in den Wald. Er ist schon weit herumgekommen und berichtet von den seltsamsten Dingen.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 24 min, Ausschnitt ca.1 min)

Diesen Film können Sie in unserem Shop erwerben. Zum Shop »



 
     www.opencube.com