zeichentrickfilme dingo-pictures
zeus
zentaur
 
 


Herkules

Zu einer Zeit, als die Erde noch von gefährlichen Monstern und Ungeheuern bewohnt wurde, beschloss Göttervater Zeus bei Herkules’ Geburt, diesen unsterblich und Herrscher aller Griechen werden zu lassen.
Doch Hera, die Gemahlin des Zeus, wusste dies durch einen Trick zu verhindern.
Herkules blieb nur eine Chance, er musste auf Beschluss der Götter hin beweisen, dass er ein Held sei.
Fassungslos muss Hera zuschauen wie Herkules mit Leichtigkeit den Löwen von Theben, die 5-köpfige Hydra und den Zentaur Nessus besiegt.
Doch dann plant Hades, der Herrscher der Unterwelt, die Götter aus dem Olymp zu vertreiben.
Und selbst Hera muss zugeben, wenn einer ihnen helfen kann, dann ist es Herkules.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 45 min, Ausschnitt ca.1 min)



 
     www.opencube.com