zeichentrickfilme dingo-pictures
elefant
elefant
Giraffe
 
 


Der König der Tiere

Viele Jahre schon lebten die Tiere im Dschungel friedlich zusammen. Natürlich gab es auch mal Streit, aber immer gelang es dem König der Tiere, dem starken und klugen Löwen, die Streithähne zu versöhnen. Der Panther aber war schon lange neidisch auf die Macht des Königs.
Als die Löwin ein Baby bekam nutzte der Panther die Gelegenheit, die Tiere gegen ihren König aufzuhetzen.
Er schaffte es den Löwen und seine Familie zu vertreiben.
Der kleine Löwe wuchs weit weg von seiner Heimat auf. Eines Tages erfuhr er von den Zugvögeln, wie sehr die Tiere im Dschungel unter dem Panther zu leiden hatte und er überlegte, wie er den Tieren helfen konnte.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 45 min, Ausschnitt ca.1 min)

Diesen Film können Sie in unserem Shop erwerben. Zum Shop »



 
     www.opencube.com