zeichentrickfilm dingo-pictures
Geier
affe
 
 


Der König der Tiere 2

Im Dschungel ging alles seinen gewohnten Gang. Der alte Löwe war ein gütiger und weiser König und die Tiere befolgten gerne seine Ratschläge. Nur Robin, sein kleiner Sohn wollte ihm nicht immer gehorchen. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt den Schatz des schwarzen Panthers, der von den Tieren verjagt worden war, zu finden. Der alte Löwe verbot seinem Sohn sich auf die Suche zu machen. Aber Robin kümmerte sich nicht darum.
Und auch Mjo Mjo, der Sohn des schwarzen Panthers plante den Schatz zu holen.
Es kam wie es kommen musste. Der kleine Löwe und der junge Panther prallten bei ihrer Suche aufeinander.
Wie aber aus einer anfänglichen Feindschaft eine richtige Freundschaft wurde, das erfahrt ihr in der neuen Geschichte vom „König der Tiere.“

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 30 min, Ausschnitt ca.1 min)



 
     www.opencube.com