zeichentrick dingo-pictures
kater
 
 


Lucy & Lionel

Die Urlaubszeit hat begonnen. Jeder der nur kann flüchtet aus der stickigen Stadt. So auch Mrs. McDonald mit ihren drei Katzen - der Katzenmutter Laureen und ihren beiden Kindern Lucy und Lionel.
Mrs. McDonald war sehr stolz auf ihre Katzen, denn sie hielt sie für sehr gepflegt und ausgesprochen gut erzogen.
Laureen aber wusste es besser. Mit Lucy hatte sie ihre liebe Not, denn Lucy war ein richtiger Wildfang. Und kaum waren sie am Urlaubsort angekommen, begannen auch schon die Schwierigkeiten. Lucy begann sofort ihre Umgebung zu erkunden. Laureen war wütend. Doch als es immer später und dunkler wurde und Lucy immer noch nicht nach Hause kam, waren sich alle sicher: Lucy musste etwas Schlimmes zugestoßen sein.

(Zeichentrick: Laufzeit 25 min, Ausschnitt ca.1 min)



 
     www.opencube.com