zeichentrickfilme dingo-pictures
dingo
dingo1
 
 


Wabuu, der freche Waschbär

"Manche Tiere sind so dumm..."singt Wabuu, der kleine freche Waschbär bei seinen Streifzügen durch den Wald.
Wabuu hat nichts als Unsinn im Kopf und anderen Tieren einen Streich zu spielen macht ja auch zu viel Spaß - dem trotteligen Bären zum Beispiel oder den übereifrigen Wachhunden des Bauern Alfred.
Doch es kommt wie es kommen muss: eines Tages ist Wabuu zu weit gegangen und nun wird Wuschel, das kleine Eichhörnchen, vermisst. Wabuu hat das natürlich nicht gewollt, doch die anderen Tiere sind zum ersten Mal so richtig böse auf Wabuu.
Zerknirscht macht sich Wabuu auf die Suche nach seinem Freund Wuschel.

(Zeichentrickfilm: Laufzeit 30 min, Ausschnitt ca.1 min)

Diesen Film können Sie in unserem Shop erwerben. Zum Shop »



 
     www.opencube.com